Show simple item record

Friedrich Hartmann → Carl Friedrich Gauß, Hannover, 1831 Sept. 22

Über ein Unglück bei der Rückreise von Twistringen nach Hannover. Weil die Pferde durchgegangen sind, wurde das Fuhrwerk beschädigt. Hartmann bittet darum, dass die für die Reparatur notwendigen Kosten wenigstens teilweise erstattet werden.
dc.date.accessioned2013-10-19T11:52:30Z
dc.date.available2013-10-19T11:52:30Z
dc.date.issued1831-09-22
dc.identifier.urihttp://gauss.adw-goe.de/handle/gauss/6282
dc.description.abstractÜber ein Unglück bei der Rückreise von Twistringen nach Hannover. Weil die Pferde durchgegangen sind, wurde das Fuhrwerk beschädigt. Hartmann bittet darum, dass die für die Reparatur notwendigen Kosten wenigstens teilweise erstattet werden.
dc.format.extent3 S.
dc.language.isogerde
dc.titleFriedrich Hartmann → Carl Friedrich Gauß, Hannover, 1831 Sept. 22de
dc.typeletteren
dc.contributor.recipientGauß, Carl Friedrichde
dc.contributor.senderHartmann, Friedrichde
dc.identifier.proprietary6282de
dc.relation.archiveGöttingen, Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
dc.notes.internprovedyesde
dc.description.locationinternHannover
dc.relation.printpprint:0-0|Gerardy 1955; S.55-56de
dc.notes.interncontentsourceBiermannde
dc.identifier.signatureCod. Ms. Gauß, Geod 173, f.57r-58rde
dc.contributor.correspondentHartmann, Friedrich


Files in this item

FilesSizeFormatOpen

There are no files associated with this item.

This item belongs to the following Collection(s)

Show simple item record